Kategorien

Suchen

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Wir verabschieden uns von Kasimir

Wir haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Unser Kasimir ist vergangenes Wochenende von uns gegangen. Wir vermissen ihn unendlich und tragen ihn für immer in unseren Herzen. Er wird immer bei uns sein.

Wir bedanken uns bei allen, die ihn kennen gelernt und geliebt haben.

Wir machen nun mit unseren anderen vier Lamas weiter – und ihr könnt uns unterstützen, indem ihr weiterhin zu uns kommt. Für Dancer, Diego, Hannibal und Caruso ist es jetzt wichtig, zu spüren, dass wir bei ihnen sind und dass das Leben weitergeht.

Wir melden uns erst jetzt, weil wir für uns Zeit brauchten, um mit dem Schock, dem Schmerz und unserer tiefen Trauer klar zu kommen und uns zu verabschieden.

Wir sind jetzt wieder für Anmeldungen und Gutscheinbestellungen erreichbar.

Eure
Andrea & Beate

24. November 2017, Kategorie Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de