Mit Lamas auf Entdeckungstour
Mit Lama-Wander-Pass!
Für Kinder von 7 – 15 Jahren
Die Kinder lernen die Lamas kennen und dürfen sie aus der Hand mit frischem Gras oder mit Heu gefüttert werden. Die Kinder lernen die Lamas in kleinen Teams sicher zu führen, das stärkt die sozialen Kompetenzen und macht „tierisch“ Spaß!
Den Gipfel stürmen, ohne dass es anstrengend und öde wird? – Lamas wissen wie es geht und sie wollen es dir zeigen! Entdecke unsere exotischen Lamas und mit ihnen die Vielfalt der Natur direkt vor deiner Nase.
Lamas sind neugierige und abenteuerlustige Wanderbegleiter. In kleinen Lama-Teams werden wir gemeinsam die Halde Rungenberg erkunden. Es lohnt sich, da dieser Berg Lebensraum für sehr viele Tier- und Pflanzenarten bietet.
Freue Dich auf Reise-Abenteuer mitten im Ruhrgebiet.
Mit Lamas auf Entdeckungstour für Kinder – alle Termine 2012:
- Freitag, 20. April 2012 , 15:30 – 17:30 Uhr
- Freitag, 11. Mai 2012, 15:30 – 17:30 Uhr
- Freitag, 15. Juni 2012 , 15:30 – 17:30 Uhr
- Freitag, 14. September 2012 , 15:30 – 17:30 Uhr
–> Ein Einstieg ist bei jedem Termin möglich, Termine können unabhängig voneinander gebucht werden.
Eine Veranstaltung im Rahmen der Kreativwerkstatt, gefördert durch die Volksbank. Das erfahrene Team unserer Lama-Expertinnen und Pädagoginnen leiten alle unsere Kinderveranstaltungen.
Teilnahmegebühr pro Termin: 6,- Euro + inkl. Getränke + inkl. Lama-Wander-Pass!
Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung erforderlich ist, vielen Dank.
Treffpunkt: Lama-Begegnungswiese von Prachtlamas auf dem Hof Holz, Braukämperstr. 80, 45899 Gelsenkirchen
Mehr Informationen:
Telefon: 02864 – 88 46 81
Mobil: 0176 – 660 161 30

Überraschen Sie mit einem Geschenk einer Lama- Wanderung auf die Anden des Ruhrgebiets. 


