Menü

Suchen

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Mittelstandsprogramm 2009

Das Unternehmen Prachtlamas ist 2009 als Preisträger des Mittelstandsprogramms ausgezeichnet worden.

Beate Pracht ist Preisträgerin beim Mittelstandsprogramm 2009Mit dem Mittelstandsprogramm soll die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen gefördert werden. Innovationen und Investitionen sind für den Fortbestand eines Unternehmens überlebenswichtig. Um in den wirtschaftlichen unscheren Zeiten diese Unternehmen zu unterstützen, wurde die Förderinitiative Mittelstand und der Wettbewerb zum Mitelstandsprogramm gegründet.

Das Motto der Förderinitiative Mittelstand lautet: „Erfolg durch Innovation – Chance für den Mittelstand“.

Sponsoren stellten hier ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen für die Gewinner-Unternehmen kostenfrei zur Verfügung. Die Förderpreise werden innerhalb der Mittelstandsförderung direkt vom jeweiligen Sponsor an seine ausgewählten Preisträger vergeben. Durch die Förderpreise können die ausgewählten Unternehmen ihre Marktposition stärken, was besonders in den aktuell so unsicheren Zeiten eine große Hilfe besonders für junge Unternehmen sein kann.

Wir bedanken uns herzlich bei den Initiatoren und Sponsoren!

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de