Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Lamahengst Diego ist da!

Diego

Seit Samstag, dem 12. Januar haben wir ein fünftes Lama! Diego, ein zweieinhalb-jähriger Lamahengst, ist zu unseren 4 Wallachen dazugekommen.

Diego wurde im Eifelzoo geboren und hat mit anderen Lamas, Kamelen, Ponys und Hunden in einem Wanderzirkus gelebt: Im Zirkus Salto der Familie Köllner.

Dort ist er uns aufgefallen und wir haben uns gleich in ihn verliebt. Diego ist halfterführig und kennt viele fremde Menschen und Orte. Und bei den Prachtlamas ist ja auch immer etwas los, das wird ihm sicher gefallen.

So kam er also zu uns und hat die Rangordnung und die Ruhe der anderen vier Lamawallache erstmal mächtig aufgemischt. Inzwischen sind sie schon ein wenig zusammengewachsen und besonders Hannibal sieht Diego fast ein wenig ähnlich…

13. Januar 2008, Kategorie Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de