Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Lamatrekking und Führungstraining mit Lamas in Gelsenkirchen in den Medien

logo_wdr5.gif Gestern, am Dienstag, 06.05.08, 15:05 – 16:00 Uhr, bei WDR 5 „Lebensart“ wurde ein Radio-Bericht über eine Lama-Führungskräfte-Wanderung mit Seminarinhalten mit Selbstständigen, Unternehmer /-innen und Führungskräften im Herzen des Ruhrgebiets auf die Halde Rungenberg in Gelsenkirchen gesendet.

Frau Damas, eine freie Journalistin und die Reporterin des Radioberichts, begleitete die Teilnehmer/innen und Prachtlamas bei diesem ungewöhnlichen Netzwerk-Treffen und nannte uns nun diesen Sendetermin.
Hier können Sie den Bericht hören:
WDR 5, Lebensart vom 06.05.08, Ausschnitt: Bericht über Führungstraining mit Lamas (mp3)

Die komplette Sendung kann hier als Podcast kostenlos gehört und heruntergeladen werden. Gleich der zweite Bericht ist der über Prachtlamas.

Außerdem sind Prachtlamas noch im Fernsehen zu sehen:

WDR-Fernsehen:
Am Pfingstmontag, 12.05.08, 18:20 – 18:50 Uhr, wird eine Reportage über eine Lama-Familien-Wanderung im WDR-Fernsehen „schön hier“ gesendet.

Spiegel TV (auf RTL):
Am Sonntag, 18.05.08, ca. 22:00 Uhr (eine genaue Anfangszeit steht noch nicht fest) berichtet Spiegel TV von einem Seminar für Führungskräfte mit Lamas „Praxistag Führung“. Das war ein spannender Seminartag für alle teilnehmenden Führungskräfte – diesmal sogar in doppelter Hinsicht. Spiegel TV läuft auf RTL.

(Eine Wiederholung der Sendung am Tag danach, am Montag Abend, 20:15 – 21:00 Uhr auf n-tv).

7. Mai 2008, Kategorie Aktuelles, Business, Freizeit, Therapie

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de