Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

„Das tollste Tier im Revier“ – Prachtlama Dancer mit Businessfrauen im Fernsehen

das-tollste-tier-im-revier-mit-vorsitzender-vom-aura-unternehmerinnen-netzwerk-lameck.JPG Nicht nur wir finden, dass Dancer „Das tollste Tier im Revier!“ ist. Mehr dazu an diesem Freitag im Fernsehen.

Das WDR-Lokalfernsehen (Essen) strahlt am 6. Juni 2008 zwischen 19:30 und 20:00 Uhr einen Bericht über ein echtes Prachtlama aus: Dancer. Der feurige Südamerikaner ist echter Schalkefan und hat mit seinen Lama-Kumpels die Kohlehalde Rungenberg zu den „Anden des Ruhrgebiets“ gemacht.

unternehmerinnen-vom-aura-netzwerk-wandern-mit-pracht-lamas.JPG Sehen Sie, wie unsere Viebeiner gestandene Unternehmerinnen bei einer Outdoor-Networking-Veranstaltung herausfordern und von Ihnen zielsicher auf den Gipfel geführt werden.

Die Unternehmerinnen und Geschäftsfrauen des Bottrop-Kirchhellen-Gladbecker Netzwerkes „AURA“ betreiben aktives „Networking“, das heißt, sie treffen sich regelmäßig, um Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftskontakte zu pflegen und so ihr Business und damit die Wirtschaft anzukurbeln.

Lesen Sie hier die Ankündigung der WDR Redaktionen „Lokalzeit Duisburg“ und „Lokalzeit Essen“

4. Juni 2008, Kategorie Aktuelles, Business, Freizeit

2 Kommentare zu »„Das tollste Tier im Revier“ – Prachtlama Dancer mit Businessfrauen im Fernsehen«

  1. No.1 - Andrea Lameck sagt am 9. Juni 2008 um 21:57 Uhr

    Liebe Beate Pracht, liebe Andrea Eikelmann,

    mit tierischer Ruhe haben Diego, Dancer und Co. uns „gedoped“ und uns in den Ruhrgebiets-Sonnenuntergang geschickt. Die Lamawanderung war ein tolles Erlebnis und für unser AURA Netzwerk eine wertvolle Erfahrung. Unter dem Motto: „Wer sich bewegt, bewegt auch etwas“ wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Prachtlamas und empfehle Euch schon fleißig weiter.

    Liebe Grüße aus dem prachtvollen Kirchhellen

    Andrea Lameck
    360Grad Business Consulting
    kreative Beratungsagentur mit Fitness-Programm für digitale Medien

  2. No.2 - Gabriele Masthoff sagt am 7. Juni 2008 um 14:27 Uhr

    An die gesamte Crew von Prachtlamas!

    Es war eine tolle Erfahrung mit Euch. Spannend zu erleben wie Führungskräfte in aussergewöhnlichen Situationen reagieren, bis sie dann wieder ins Agieren kommen;-))
    Die Lamas bieten eine intensive Lernerfahrung – in einem anderem Rahmen und der ist wirklich merk-würdig, im wahrsten Sinne des Wortes. Besonders für festgefahrende Menschen… Ich freue mich auf das erste gemeinsame Projekt mit Euch! Auf bald und sonnige Grüße aus Essen Gabi
    Institut für personal-coaching

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de