Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Fussballtraining nach Lamatrekking – Lamas trainieren für die WM 2010

kopie-von-fussball-lahmas-2008.JPG Unsere fünf La(h)mas schwärmen für Phillip Lahm – seit er „uns“ eine Runde weiter geschossen hat! Die Prachtlamas sind begeistert von ihrem (fast) Namensvetter!

Ein „h“ kann jedem passieren, findet Lama-Wallach Hannibal.

Seit der EM 2008 trainieren unsere fünf Lamas, und besonders begeistert Hengst Diego, an ihren freien Tagen für die Fussball-WM 2010. Die fünf finden: Zur WM muss es einfach klappen! Und während Diego und Kasimir auf das Tor stürmen, zitiert Caruso singend die Sportfreunde Stiller: „… 2010 werden wir Weltmeister sein!“

prachtlamas-intensivtraining-fuhrung_270608_75_kleiner.JPG Auch für Dancer ist der Blick auf die Schalke-Veltins-Arena das Highlight bei den Lamawanderungen auf die Rungenberghalde und er fordert: mehr Schalker Jungs in die Nationalelf!

Ein Traum der fünf Prachtlamas ist, die Nationalelf bei einem „Freundschaftsspiel“ auf ihrer Weide in Gelsenkirchen in Sachen Fussball-Spaß fit zu machen!

In diesem Sinne: Alles klar für 2010!

3. Juli 2008, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de