Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

GUT(e) Unternehmerinnen treffen sich bei Lamas in Gelsenkirchen

Unternehmerinnen Netzwerk GUT Bochum trifft sich bei den Prachtlamas Das Gründerinnen und Unternehmerinnen Netzwerk GUT, organisiert durch Sigrid Wille von der Wirtschaftsförderung Bochum, traf sich bei den Prachtlamas in Gelsenkirchen zum Erfahrungsaustausch.

Die Netzwerktreffen finden an wechselnden Orten statt und bieten den Networkerinnen die Gelegenheit nicht nur sich gegenseitig, sondern auch ihre Unternehmen und Unternehmensstandorte kennen zu lernen.

Beate Pracht hat im Juli 2008 Ihre Netzwerk-Kolleginnen zu den Prachtlamas auf den Hof Holz eingeladen und freute sich über einen anregenden und regen Erfahrungsaustausch.

www.gut-bochum.de

11. Juli 2008, Kategorie Aktuelles, Business

Ein Kommentar zu »GUT(e) Unternehmerinnen treffen sich bei Lamas in Gelsenkirchen«

  1. No.1 - Susanne Kirchhof sagt am 13. August 2008 um 17:29 Uhr

    Endlich habe ich es mal geschafft, an einem GUT-Treffen teilzunehmen. Ich bin völlig begeistert von der pfiffigen Idee mit den “Pracht-Lamas”. Trotz des suboptimalen Wetters – die Lamas schienen die Wolkenbrüche offenbar eher kalt zu lassen – war der Abend ausgesprochen toll. Schön, dass wir uns kennen gelernt haben und ein herzliches Dankeschön an Frau Pracht für die vielen Informationen. Immerhin ist eine wesentliche Lücke in meinem Wissensschatz geschlossen: Ich weiß jetzt, wann Lamas spucken!;-)

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de