Lamas wandern musikalisch – Gospel Chor ganz oben
Die Prachtlamas waren diesmal ganz musikalisch unterwegs: Die St. Antonius Gospel Singers aus Gelsenkirchen wanderten auf das “Dach des Ruhrgebiets”: die Rungenberghalde.
Am Sonntag führten alle fünf (!) Lamas mit Inhaberin Beate Pracht den beliebten Chor auf den Gipfel der Rungenberghalde in Gelsenkirchen. Bei schönstem Wetter, einer traumhaften Weitsicht und gehobener Stimmung, sowie Stimmlage brachte der Chor mit den violetten Seidenschals den Lamas ein Ständchen. Eigens für den Ausflug dichteten die abenteuerlustigen Sängerinnen und Sänger eine Strophe “ihres” Liedes um: Und nun noch Hof Holz / …
Denn auch Lamas lieben Musik, was sie mit ihrer Sprache, einem Summen, täglich zum Ausdruck bringen.
No.1 - Jinny_1956 sagt am 30. Dezember 2023 um 15:10 Uhr
Liebe Beate
für eine Sängerin, Künstlerin, für Musik-Fans oder auch für Tier-Freunde eignen sich solche tollen Angebote! Ganz lieben Dank für die Inspiration und solch kreativen Freizeitmöglichkeiten!
Beste Grüsse und bis 2024
No.2 - Elke Holland sagt am 4. September 2008 um 10:15 Uhr
Hallo, liebe Beate !
Bin erst seit Februar im Chor, habe mich aber tiiiierisch gefreut als ich von der geplanten Lama-Wanderung hörte, weil: Wollte sowas nämlich wirklich schon seit längerer Zeit mal machen, aber bislang hat´s halt nie sein sollen.
Und obwohl Hannibal ja schon seinen eigenen Kopf hat und ein arg “verfressenes” Tier ist (sollte es da etwa irgendwelche Ähnlichkeiten geben ?!?), wie ich am Sonntag feststellen mußte war´s ein ganz besonderer Tag !
Elke