Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Lamas wandern musikalisch – Gospel Chor ganz oben

Lama Dancer singt mit den St Antonius Gospel Singers in Gelsenkirchen auf der Rungenberghalde Die Prachtlamas waren diesmal ganz musikalisch unterwegs: Die St. Antonius Gospel Singers aus Gelsenkirchen wanderten auf das „Dach des Ruhrgebiets“: die Rungenberghalde.
Am Sonntag führten alle fünf (!) Lamas mit Inhaberin Beate Pracht den beliebten Chor auf den Gipfel der Rungenberghalde in Gelsenkirchen. Bei schönstem Wetter, einer traumhaften Weitsicht und gehobener Stimmung, sowie Stimmlage brachte der Chor mit den violetten Seidenschals den Lamas ein Ständchen. Eigens für den Ausflug dichteten die abenteuerlustigen Sängerinnen und Sänger eine Strophe „ihres“ Liedes um: Und nun noch Hof Holz / …

Lama Diego wird in den Kreis der St Antonius Gospel Singers als Ehrenmitglied bei der Lamawanderung aufgenommen Denn auch Lamas lieben Musik, was sie mit ihrer Sprache, einem Summen, täglich zum Ausdruck bringen.

25. August 2008, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Ein Kommentar zu »Lamas wandern musikalisch – Gospel Chor ganz oben«

  1. No.1 - Elke Holland sagt am 4. September 2008 um 10:15 Uhr

    Hallo, liebe Beate !
    Bin erst seit Februar im Chor, habe mich aber tiiiierisch gefreut als ich von der geplanten Lama-Wanderung hörte, weil: Wollte sowas nämlich wirklich schon seit längerer Zeit mal machen, aber bislang hat´s halt nie sein sollen.
    Und obwohl Hannibal ja schon seinen eigenen Kopf hat und ein arg „verfressenes“ Tier ist (sollte es da etwa irgendwelche Ähnlichkeiten geben ?!?), wie ich am Sonntag feststellen mußte war´s ein ganz besonderer Tag !

    Elke

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de