Lamas mit großem Herzen
Nicht nur Lamawallach Dancer verteilt gerne Lamaküsse (hier im Bild zu sehen), auch Diego, Hannibal, Caruso und Kasimir haben ein großes Herz für ihre menschlichen Begleiter.
Offenen Blickes und mit einem neugierigem Funkeln in den Augen nähern Sie sich Menschen. Und Lamas bewerten nicht, sie machen keine Unterschiede zwischen Groß oder Klein, Jung oder Alt, Dick oder Dünn, ob mit oder ohne Handicap – allen begegnen Sie mit wachem Augen und voller Neugierde und Vorfreude auf die gemeinsamen Erlebnisse.
Lamas sind “Herzensöffner”, wie uns Teilnehmer/innen immer wieder bestätigen. Ob beim Lamawandern, Trainings & Seminaren mit Lamas, ob beim Lamatrekking, Kindergeburtstagen mit Lamas oder auch bei der professionellen Lamatherapie – überall bringen Lamas den Menschen Freude und Entspannung und zaubern ein Lächeln auf die Gesichter.
Lamas haben ein großes Herz – medizinisch betrachtet:
“Ein Lama hat ein großes Herz und das richtige Blut für die Höhenlagen der Anden. Wenn die Luft dünn wird, will jeder Körper Sauerstoff und lechzt nach roten Blutkörperchen. In den Arterien eines Lamas schwimmen pro Kubikmeter Blut zwölf Millionen Erythrozyten. In unseren: fünf Millionen.”
(WAZ, 5.Juli 2008)
Daher: Buchen Sie ein Lama-Erlebnis für sich, Ihre Familie, Freunde und auch für Ihre Kollegen und Ihr Team. Fragen Sie noch heute nach Ihrem Wunschtermin – auch schon für 2009! Wir stellen Ihnen gerne ein individuelles Programm zusammen.