Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Erwischt! Sarah Connor knutschend mit Diego gesichtet

Lama Diego ganz selbstbewusst Heutigen Presseberichten zufolge soll Diego mit Sarah Connor zusammen gesehen worden sein. Doch Diego äußert sich nicht zu den Fragen der Journalisten.

„Der Fussball-begeisterte schmucke Lama-Wallach verteilt zwar gerne hier und da ein sanftes Küsschen, doch in Hamburg bei Sarah war er nicht“, wissen seine tierischen Freunde aus Gelsenkirchen.

Und Herdenchef Kasimir meint: „Diego war´s nicht. Der hat die letzten Tage die Weide nicht verlassen. Und wenn, dann war immer einer von uns dabei. Er gehört schließlich zur Prachtlamas-Herde!“

Diegos menschliche Chefinnen finden: „Er hätte sie ruhig mitbringen können. Er kann eine Freundin haben. Wir hätten die junge Frau sehr gerne kennengelernt.“

Na, ja. Vielleicht das nächste Mal.

Diego kann zu all der Aufregung nur schmunzeln (siehe Bild).

13. Dezember 2008, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de