Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Lama-Wanderung am 23. August 2009: ein Freizeit-Ausflug für Familien, Tierfreunde & Naturbegeisterte

Lama-Wanderung: zusammen sein, gemeinsam entspannen, genießen und tierisch Freude haben. Letzte Plätze frei!

Am Wochenende gemeinsam Natur und Tiere hautnah erleben, mit Familie oder Freunden eine einfach schöne Zeit verbringen und dabei mal wieder so richtig entspannen? Alles auf einmal genießen: bei einer Lama-Wanderung!

Nächster Termin:
Eine sommerliche XL – Lama – Wanderung am
Sonntag, 23. August 2009
10:00 – 14:00 Uhr

mit echten Lamas und einem Gipfelsturm-Picknick! (inklusive)

Lama Trekking im Herzen des Ruhrgebiets: das Wochenende geniessen, ausspannen mit Familie und Freunden Wir wandern gemütlich mit echten Lamas als tierische Begleiter auf “die Anden des Ruhrgebiets”.
Der wunderschöne Panoramablick über das Ruhrgebiet und das gemeinschaftliche Erlebnis mit den exotischen, freundlichen Vierbeinern machen den Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis für Erwachsene und Kinder.

Entspannt erfolgreich sein und neue Impulse bekommen - bei PrachtlamasDie XL-Lama-Wanderung bietet dabei Zeit zum entspannten, gemütlichen wandern.

Anmeldung und Information: 0176 – 660 161 30

* Letzte Plätze sind noch frei. *

19. August 2009, Kategorie Aktuelles, Business, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de