Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Ein tierischer Adventskalender – 3. Tag: Lamawandern im Ruhrgebiet

Ein besonderes Geschenk noch getoppt: mit dem 1. Lamapreis nach LamawanderungViele wunderschöne Wanderungen haben wir in diesem Jahr wieder gemacht und erlebt, von denen wir hier gleich mehrere Fotos für Sie ausgesucht haben. Lamas und gute Laune sind immer unterwegs mit dabei.

Lama Dancer bei einer Lama-Wanderung im Ruhrgebiet Foto: Jens ArndtBei einer Wanderung, die gerne verschenkt wird, hat Karl von seinen Mitwanderer(innen) einen „1. Lamapreis“ als besonderen Jux bekommen – ein Preis, der von Herzen kommt.

Lama Dancer zeigt sich von seiner besten Seite - während einer Picknickpause bei Lama-Wanderung im RevierAn dieser Stelle möchten wir ein riesiges-herzliches Dankeschön an Petrus und seine himmlischen Helfer schicken: Der Wettergott war uns wunderbar wohlgesonnen.
Auch in den regenstarken Phasen hatten wir in den Stunden einer Lama-Wanderung trockenes, oft sonnig-schönes Wetter – zu 99,9%! Erst zurück auf dem Hof hat es dann wieder angefangen zu regnen. Vielen Dank!

Übrigens: die nächste Lama-Wanderung findet am 27.12.09, 11:00 – 13:30 Uhr statt.
(siehe im Menüe hier links unter “Termine” und dann “Dezember”)

Tina freut sich über Sonnenschein bei Lama-Trekking-Tour auf die Rungenberghalde im PottÜbrigens: Wir haben auch Geschenk-Gutscheine!
Mehr Infos zu unseren Gutscheinen können sie hier nachlesen und hier finden Sie auch ein Bestellformular.

Weitere Infos: 0176 – 660 161 30

3. Dezember 2009, Kategorie Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de