Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Gelsenkirchener Lamas überstehen Sturm “Xynthia” zum Glück unbeschadet

Alle 5 Prachtlamas haben Sturmtief Xynthia gut überstandenSeit die Katastrophenwarnungen öffentlich gemacht worden waren und die ersten Orkanböen über das Land fegten, hofften wir, wie viele Andere, dass es nicht so schlimm wie in Frankreich werden würde.

Vor drei Jahren tobte Kyrill über das Ruhrgebiet und schleuderte das Weidezelt der Lamas durch die Luft. Die Lamas kamen damals auch mit einem Schrecken davon. Daher sind wir erleichtert und froh, dass der Orkan “Xynthia” uns dieses Mal verschont hat. Gott sei Dank!

1. März 2010, Kategorie Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de