Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Von den Besten lernen – zu den Besten gehören: Prachtlamas wird ausgezeichnet beim Benchmark Award

Das Team vom Unternehmen Prachtlamas wird mit dem 3. Platz beim Benchmark Wettbewerb ausgezeichnet Das Team von Prachtlamas erreicht den 3.Platz beim Benchmark Award “Medizinwirtschaft” im Frühjahr 2010. Die Prämierungsfeier fand gestern, am 19. Mai 2010, im Emil Schumacher Museum in Hagen statt. Die Preisvergabe wurde dort in einem feierlichen Rahmen stilecht zelebriert.

Dieser Preis zeigt, dass wir uns Herausforderungen stellen und uns mit den Besten messen können.” freut sich Beate Pracht, Inhaberin und Cheftrainerin von “Prachtlamas”. Und sie ergänzt: “So haben wir gezeigt, dass wir unseren Kunden beste Qualität bieten. Wir sind ständig dabei, unsere Angebote und unsere Organisation zu optimieren.”

Der Benchmark Award für Jungunternehmen aus der Medizinwirtschafts-Branche wurde von der Startbahn MedEcon Ruhr GmbH ausgeschrieben. Unter dem Motto “ An den Besten messen” prüfen und optimieren die teilnehmenden Teams einen Teilbereich ihres Unternehmens. Ein Vergleich mit einem realen Partner, der bereits erfolgreich ist, ist dabei eine große Chance.

Das Team von MitMensch war derVergleichspartner der Preisträgerinnen von Prachtlamas Das Prachtlamas-Team konnte die Cheftrainerinnen von MitMensch! als Benchmark Partner gewinnen. Das Unternehmen aus Ostwestfalen ist seit 11 Jahren erfolgreich und bereits als Ausbildungsakademie des BDVT für angehende Trainer/innen anerkannt.
Auf dem Foto v.l.n.r: Andrea Eikelmann (Prachtlamas), Dr. Nicole Jeannine Lehmann (MitMensch!), Beate Pracht (Prachtlamas), Tonia Zahn (MitMensch!), Bianca Witt (Prachtlamas)

Das Team von Prachtlamas bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten des Benchmark Awards: bei MitMensch!-Team für die Offenheit und Herzlichkeit, bei Herrn Voutta für seine Unterstützung und Geduld als Mentor und Experte, bei der Startbahn-Ruhr für die professionelle Organisation sowie bei den Experten/innen für Tipps und Anregungen. Vielen Dank!

19. Mai 2010, Kategorie Aktuelles, Business

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de