Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Kulturhaupstadtjahr feiert Abschied – live-Übertragung im Fernsehen mit Rückblick auf Ruhr.2010

Große Ruhr.2010-Abschiedsfeierlichkeiten finden heute Abend in Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen statt. Das Fernsehen überträgt die Feierlichkeiten. Bei einem Rückblick werden auch gleich die Prachtlamas gezeigt, denn Beate Pracht und ihre fünf „Jungs“ Dancer, Hannibal, Caruso, Diego und Kasimir waren Mit-Akteure bei Ruhr.2010:
– Als Protagonisten im Film „Zeche is nich – sieben Blicke auf das Ruhrgebiet„.
– Und auch bei anderen Ruhr.2010-Veranstaltungen, wie dem „Tag der Begegnung in Essen„.

Schon bei der Eröffnungsveranstaltung am 10. Januar 2010 in Essen, Zeche Zollverein, lagen rund 20 Zentimeter Schnee, wie auch heute.

An dieser Stelle möchten wir „Vielen Dank“ sagen, an alle Beteiligten und an alle Organisatoren/innen von Ruhr.2010!

Wie hat Ihnen das Kulturhauptstadtjahr gefallen? Was haben Sie erlebt?
Schreiben Sie uns hier Ihren Kommentar. Wir sind gespannt.

P.S. Die Lamas sind heute Abend noch ein zweites Mal kurz in Fernsehen zu sehen: bei der Schneefest-Ankündigung im WDR-Fernsehen

18. Dezember 2010, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de