Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Das Weihnachtslama 2010 ist gekürt!

* Eine kleine Weihnachts-Satire *


Lama-Wallach Dancer überzeugte auch in diesem Jahr wieder mit einem überragenden Auftritt.

Bei dem Casting zum „Weihnachtslama 2010“ hat die Jury unter Leitung von Beate Pracht viele ungeahnte Talente bei ihren Prachtlamas entdecken können.

So ist der Jury die Entscheidung nicht leicht gefallen. „Alle Kandidaten haben einen hohen persönlichen Einsatz gezeigt, sagte Frau Pracht im Interview. Und weiter: „Es ging diesmal nicht um Germanys next Top Lama, und doch zeigten die Kandidaten einen erfreulich hohen W-Faktor [Weihnachts-Faktor].“

Lama Diego verfehlte den Titel nur knapp und kam auf den zweiten Platz von „Weihnachtslama 2010„. Er bekam in allen Runden ein Foto (siehe Bild) und verfehlte erst in der Endrunde den Titel.

Die Jury sah auch bei ihm viel Potential für eine Bewerbung bei DSDS-L (Deutschland sucht das Super-Lama).

🙂

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Ihnen besinnliche und frohe Weihnachten, einen wunderschönen Jahreswechsel und einen Guten Start ins Neue Jahr 2011!

22. Dezember 2010, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de