Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Adventskalender, 17.Dezember: Stärken vor Ort – Projektmesse in Gelsenkirchen – Urkunde für Sozialkompetenztraining


Prachtlamas hat 2009 und 2010 die Projekte „Ich mach die Schule“ und „Ich weiss, was ich will“ im Rahmen von Stärken vor Ort durchgeführt. Diese beiden Prachtlamas-Projekte waren eine Kooperation mit dem Schulverweigererprojekt „Zweite Chance“.

Als Abschlussveranstaltung und um ein Fazit zu ziehen, hat im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen eine Stärken vor Ort-Messe stattgefunden. Hier stellten alle Beteiligten sich und ihre Projekte vor. Der Oberbürgermeister, Herr Frank Baranowski, besuchte die Messe und zeichnete die Stärken vor Ort- Projekte persönlich aus, so auch das Team Prachtlamas.

16. Dezember 2011, Kategorie Aktuelles, Freizeit, Therapie

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de