Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Neue Auszeichnung für Prachtlamas 2011

Das Team von Prachtlamas wurde als Gewinner des Social Impact Wettbewerbs 2011 für seine besonders innovative Geschäftsidee ausgezeichnet.

Die Preisverleihung fand im Rahmen eines ersten IMPACT DAY in Berlin in der HUMBOLDT-VIADRINA School of Governance statt.

Die fünf Gewinner-Teams hatten hier Gelegenheit, ihre Geschäftsideen vorzustellen und sich mit erfahrenen Social Entrepreneuren (Sozialunternehmer/innen) und anderen „Playern“ des Social Business auszutauschen und zu vernetzen.

Organisiert und ausgerichtet wurde der Wettbewerb von Peters & Helbig GmbH und dem Genesis Institut.

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

25. Januar 2012, Kategorie Aktuelles, Business, Therapie

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de