Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Fotos von der heutigen Oster-Lama-Wanderung — morgen: Lamaerlebnis für Familien auf dem Hof (barrierefrei)

Sehen Sie hier ein paar Fotos der heutigen Lamawanderung (Ostern 2012)

Die Fotos dürfen wir natürlich auch wieder (nur) mit der freundlichen Genehmigung der abgebildeten Teilnehmer/innen hier zeigen, vielen Dank!

Petrus meint es mal wieder richtig gut mit uns: strahlender Sonnenschein bei unserer Oster – Lama – Wanderung!
Vielen Dank an Petrus, das Wetter und an Alle, die heute dabei waren und mit uns diesen wunderschönen Ostersonntag genossen haben.

Mit Ostereiersuchen unterwegs

Natürlich vergeht kein Ostersonntag ohne Ostereiersuchen! Unterwegs haben wir für jeden Teilnehmer, egal ob jung oder jung geblieben, eine kleine Osterüberaschung versteckt.

Ein besonderes Familienerlebnis mit Lamas

Ja, da lacht nicht nur die Sonne! Gestern gab es noch Hagel- und Graupelschauer und starken Wind, heute ist es in der Sonne wieder angenehm warm. Genau richtig, um gemeinsam mit der Familie mit unseren Lamas unterwegs zu sein.

Wer jetzt auch mal einen zauberhaften Vormittag mit den Lamas erleben möchte, hier sind unsere nächsten Termine:

Alle April-Termine finden Sie hier.
Oder rufen Sie uns an:
Telefon: 02864 – 88 46 81
Mobil: 0176 – 660 161 30

Wir freuen uns auf Sie!

8. April 2012, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Ein Kommentar zu »Fotos von der heutigen Oster-Lama-Wanderung — morgen: Lamaerlebnis für Familien auf dem Hof (barrierefrei)«

  1. No.1 - Ricarda sagt am 10. April 2012 um 20:40 Uhr

    Ja, das war ein unvergessliches Erlebnis mit Mann, Sohn und 84-jähriger Mutter und den Lamas in den ‚Anden des Ruhrgebietes‘ unterwegs zu sein…
    Meine Mutter hat sich glatt in den Dancer verliebt, hätte ihn am liebsten mitgenommen. Immerhin erhielt sie 5 Küsse von Dancer.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de