Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Meditative Lamawanderung am Sonntag, 9. Juni * Eine Tierbegegnung für die Seele *

meditative Tierbegegnung lässt uns bei uns selbst ankommen Die meditative Tierbegegnung mit den Lamas lässt uns bei uns selbst ankommen. Eine Lamawanderung, um mit allen Sinnen zu genießen, zu entspannen und wieder ganz bei sich anzukommen.

Die Ruhe eines Sonntagmorgens genießen, entspannen und sich in meditative Stimmung entführen lassen bei einer entspannenden, geruhsamen Wanderung mit Lamas.

Lassen Sie sich von den Lamas im Herzen berühren!

Eine Tierbegegnung, die hilft, bei sich selbst anzukommen. Inkl. Anregungen und Anleitungen simpler Übungen, die die Sinne anregen und unterstützen, in der eigenen inneren Mitte anzukommen und wieder ganz bei sich zu sein – jenseits von Hektik und Stress.

Nach einer Einführung zum Handling der Lamas und einer freien Begegnung auf der Weide begleiten uns die Lamas auf der Wanderung. Die Lamas können zu zweit bequem an zwei Leinen geführt werden.

Lamas sind Herzensöffner und mit ihrer neugierigen, offenherzigen Art beliebte Wanderbegleiter.

Lassen Sie sich von den Lamas im Herzen berühren! Bei unseren Lamawanderungen kommen je nach Teilnehmeranzahl 3-5 Lamas mit, bei maximal 20 Teilnehmer/innen. Bei der meditativen Lamawanderung ist die Gruppe kleiner. So können wir reihum tauschen und Sie können entspannt mit den Lamas wandern. Jedes Lama wird mit 2 Führleinen immer zu zweit geführt.

Treff: an der Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark Nienhausen), Feldmarkstr. 209, 45883 Gelsenkirchen

Preis: Erwachsene: 35,- Euro

Anmeldung und Information:
Telefon: 02864 / 88 46 81, Mobil: 0176 / 660 161 30
www.prachtlamas.de, info@prachtlamas.de
(Anmeldung erforderlich)

15. Mai 2013, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de