Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Lama-Bericht im Fernsehen – RTL WEST hat Ruhrgebiets-Lamawanderung auf den Rungenberg begleitet

RTL West sendet Bericht über Rungenberg-Lamawanderung im Fernsehen, Foto: PrachtlamasAm Sonntag, den 14.09.2014 hat uns ein sehr engagiertes Fernsehteam von RTL West mit der Redakteurin Frau Nordwig begleitet.

Wenn keine wichtige tagesaktuelle Meldung dazwischen kommt, wird der Bericht voraussichtlich am Donnerstag oder Freitag, 18. oder 19.09.2014 auf RTL WEST in der Zeit zwischen 18.00 und 18:30 Uhr im Fernsehhen zu sehen sein.
Im Livestream wird der bericht ebenfalls zu sehen sein (18:00 – 18:30 Uhr): Livestream, hier

RTL West setzt den Bericht danach wahrscheinlich online für 1-2 Wochen ins Archiv. Also: einfach mal ´reinschauen. Wir müssen uns selbst überraschen lassen – und sind doch schon sooo gespannt darauf. 🙂

Der Kameramann hat sich mächtig ins Zeug gelegt und kam bei dem schönen Wetter und dem Aufstieg zum Gipfel trotz des geruhsamen Tempos der Lamas doch gehörig ins Schwitzen.

Er wird sicher viele tolle Einstellungen und Filmsequenzen aufgenommen haben!

Wir sind mächtig gespannt!

Alternativ hoffen wir, dass man den Bericht später auch noch online anschauen kann.
www.rtl-west.de

Schreibt uns doch, wie euch der Bericht gefallen hat!

Auf alle Fälle schicken wir unseren herzlichen Dank an die Film-Crew und auch an alle Teilnehmer/innen, die sich auf das Abenteuer“Fernsehen“ so begeistert eingelassen haben – vielen Dank!

Zwei Link-Tipps dazu

Ich möchte Ihnen hier 2 Internetseiten vorstellen, die Sie in diesem Zusammenhang interessieren könnten. Wie der Zufall es will, haben die beiden (privaten) Blogger gerade an der Rungenberg-Lamawanderung teilgenommen, bei der auch das RTL West – Fernsehteam dabei war.

Hier wird die Ruhrgebiets-Lamatour auf andere, eigene Art beschrieben.

Wir waren selbst überrascht – und sind begeistert. Wundervolle Fotos. So schön und grün ist das Ruhrgebiet!

1.) Eine sehr informative Internetseite zu den Halden im Ruhrgebiet – sehr umfassend und mit Herz gestaltet. Der Blogger kennt sich aus, war auf allen Halden unterwegs und aktualisiert regelmäßig. Mit vielen Fotos und weiteren Infos!
www.halden.ruhr
(Der Link öffnet sich zur Rungenberghalde)

2.) Eine Internetseite mit vielen erprobten Ausflugszielen im Ruhrgebiet – Motto: das Ruhrgebiet als Wahlheimat. Auch hier werden nur selbst erlebte und ausprobierte Ausflugsziele beschrieben. Mit vielen Fotos, sehr herzlich gemacht. Die Seite beschreibt ein breites Spektrum an Erlebnisorten im Ruhrpott.
www.wahlheimat.ruhr
(Der Link öffnet sich auf der Beschreibung der Rungenberg-Lamawanderung)

Ein sehr großes Dankeschön auch dafür!

16. September 2014, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de