Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Abschied vom Lama Hannibal, ein Lama-Riese mit Herz und weicher Nase

Abschied von Lama HannibalHannibal hat es leider nicht geschafft, wieder gesund zu werden… Wir vermissen ihn… Wir haben alles versucht, auch mit Unterstützung der Tierklinik, unserem Tierarzt und einem Spezialisten aus Hannover, aber leider ist es Hannibal immer schlechter gegangen…. Wir sind unendlich traurig…

Weil es euch, liebe Gäste und Freunde, großenteils auch so geht, bieten wir euch eine Gelegenheit, euch bei einer Ehrenstunde auf der Weide Abschied von Hannibal zu nehmen:
Sonntag, 7.8.2022 um 14:30 Uhr

Jede/r ist Willkommen!

Das ist selbstverständlich kostenfrei. Allerdings freuen wir uns über die eine oder andere Spende für die hohen Tierarzt- und Bestattungskosten.

Wir bringen noch einmal Hannibal Lamaglückswolle mit und die eine oder andere Kleinigkeit.

Wer nicht kommen kann und uns trotzdem unterstützen möchte, hier ist ein Spendenlink: https://gofund.me/4c293976🙏

Die gesamten Tierarzt- und Bestattungskosten für Hannibal betragen fast 6.000,- Euro; zur Info…

Wir freuen uns auch über guten Zuspruch, schöne Hannibal-Erinnerungen oder Geschichten, wie euch Hannibal in Erinnerung geblieben ist ♥️

Bitte teilt den Link, auch das würde uns sehr freuen.

Wir hoffen, ihr erinnert euch immer positiv an unseren sanften “Großen”, Hannibal, der mit seinen schüchternen Lamaküsschen die Herzen erobert hat.♥️

Euer Prachtlamas-Team
Andrea und Beate
und die Lamas Dancer, Caruso, Diego und Cajou.

6. August 2022, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de