Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Frohe Osterwanderung

sl370257osterkorb-2008-verleinert.JPG

Wir wünschen allen Oster-Begeisterten Frohe Lamas!

Oh, natürlich: Frohe Ostern allen Lama-Fans!

Bei schönstem Sonnenschein sind wir am Ostersonntag 2008 mit unseren Lamas und viel Spaß auf die „Anden des Ruhrgebiets“ gewandert.

sl370283-verkleinert.JPG Die kleine Lamatrekkingtour mitten in NRW führt in einem abwechslungsreichen Rundweg über das begrünte Naherholungsgebiet. Ja, auch das städtische Ruhrgebiet bietet Natur! Zur Stärkung gab es zur Feier des Tages für die Lamas ein paar Möhren, von denen besonders Caruso nicht genug kriegt (siehe Foto).

Für unsere begeisterten Teilnehmer/innen gab es in der Pause ein Ostereier-Suchen mit herrlichem Blick über das Ruhrgebiet. Ein abenteuerlicher Tag für Alle: Wandern ohne Gepäck: aufregend und entspannend zugleich – und unvergesslich!

sl370279-verkleinert.JPG

Schon viele menschliche Zweibeiner haben im Laufe eines Wander-Erlebnistages bei einem „Lama-Hand-Kuss“ ihre Herzen an unsere südamerikanischen Vierbeiner verschenkt, wie diese 83-Jährige!

23. März 2008, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de