Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Seminar: Wurzeln schaffen – meine Basis

Das zweite Seminar der Seminarreihe “natürlich kraftvoll – kraftvoll natürlich” findet am kommenden Samstag, 18.04.09, 11:00 – 17:00 Uhr in Gelsenkirchen statt.

Es sind noch Plätze frei. Die einzelnen Seminare ergänzen sich, können aber auch gut unabhängig voneinander gebucht werden.

Lama Hannibal erfreut als Co-Trainer bei den praktischen Übungen und tierischer Anti-Stress-Therapeut Das Seminar “Wurzeln schaffen – meine Basis” befasst sich mit der Stärkung der eigenen Wurzeln und Ausgangsbasis.

In Zeiten, in denen täglich von der Finanzkrise, Katasprophen und anderen Krisen berichtet wird, ist es manchmal nicht so einfach, unbeirrt den eigenen Weg zu verfolgen. Umso wichtiger erscheint es uns, einen positiven Impuls in eine aktive, optimistische Zukunftsgestaltung zu setzen. Persönlichkeitsentwicklung, kreative Ideen und in der Krise die (eigene) Chance zu entdecken, dass können Faktoren sein, die dazu beitragen, “das Ruder herumzudrehen”.

Der Einsatz der Lamas im Seminar als Co-Trainer unterstützt einen nachhaltigen Lerneffekt, der die Umsetzung im beruflichen wie privaten Alltag wesentlich vereinfacht. Das Gelernte wird so direkt in Handlung umgesetzt. Lamas sind neugierige, offenherzige und selbstbewusste Tiere, die mit uns Menschen auf Augenhöhe sind. Sie sind auch für Tierhaarallergiker/innen geeignet.

“Ein Lehren, das aus dem Erleben kommt, wird immer zu Herzen gehen” Thomas Mann

Die Teilnehmer lernen, die eigene Basis wahrzunehmen, zu stärken und für sich auch in krisengeschüttelten Zeiten zu nutzen. Zu wissen, wo man steht und von wo aus man agiert, kann eine starke Kraftquelle für jede/n sein.

Weitere Informationen zu der Seminarreihe “natürlich kraftvoll – kraftvoll natürlich” finden Sie hier.

Weitere Termine auf Anfrage.

13. April 2009, Kategorie Aktuelles, Business

Ein Kommentar zu »Seminar: Wurzeln schaffen – meine Basis«

  1. No.1 - Michaela Molzahn sagt am 23. April 2009 um 17:55 Uhr

    Liebes Prachtlama Team,

    herzlichen Dank für den wunderbaren Tag mit dem Thema Wurzeln, meine Basis. Ich bin inspiriert wieder zurück nach Friesland gefahren und habe wieder vom Tun ins Sein gefunden und damit schlägt das Tun auch wieder fruchtbare Wurzeln. Ich glaube wieder daran, dass meine Visionen in die Tat umzusetzen sind.
    Erstaunlich fand ich, wie feinfühlig die Lamas auf die inneren Prozesse des Menschen reagieren und ich freue mich weiter mit ihnen zu arbeiten.
    Ich wünsche Euch noch viele weitere erfolgreiche Seminare. Bis bald. Michaela

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de