Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Lamas im WDR-Fernsehen am 29.04.09 – über Pracht Lamas

WDR Fernsehen: Bericht über das Unternehmen “Pracht Lamas” am 29. April 2009, ab 21:45 UhrIm „Bericht aus Brüssel“ informieren die ARD-Korrespondenten jeden Mittwoch um ca. 21.55 Uhr in der WDR-Sendung „aktuell“ umfassend über Themen der Europäischen Union.

Am Mittwoch, den 29. April 2009 ist ein Bericht über die Unternehmerin Beate Pracht und ihre Lamas geplant. Uhrzeit wie üblich um ca. 21:55 Uhr.

Es werden Ausschnitte einer Lamatherapie zu sehen sein. Auf dem NRW-Unternehmerinnentag wird die Chefin der Prachtlamas für den Fernsehbeitrag noch interviewt. Die Journalistin und WDR-Redakteurin Marika Liebsch und ihr Team für Kamera und Ton hatten heute auf der Lamaweide in Gelsenkirchen mit der Chefin und ihren Lamas einen ersten Drehtag. Auch für Lama Dancer, der bereits als „schönstes Tier im Revier“ im TV zu sehen war, war es ein schöner und aufregender Tag.

Wir freuen uns über Kommentare zur Sendung – schreiben Sie uns doch einmal, wie es Ihnen gefallen hat.
(Hier oder per Email)

Hier ist der Link zur WDR-Vorankündigung

Vortrag um 15:00 Uhr auf dem Unternehmerinnentag 2009 in Gelsenkirchen, Ruhrgebiet, NRWDer Unternehmerinnentag für das Ruhrgebiet und NRW findet am 26. April 2009 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen ganztägig statt. Karten und Information gibt es unter: www.unternehmerinnentag.de.

Andrea Eikelmann hält am diesjährigen „U-Tag“ um 15:00 bis 15:30 Uhr den Vortrag: “Wettbewerbe für den Unternehmenserfolg nutzen”, der für Gründerinnen wie für erfahrene Chefinnen Praxistipps bereit hält.

14. April 2009, Kategorie Aktuelles, Business, Freizeit, Therapie

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de