Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Beate Pracht im Gespräch mit Enorm TV – zu sehen bei Youtube

Enorm, das Magazin für nachhaltiges Wirtschaften, hat auf dem diesjährigen Kongress „vision summit“ die Inhaberin von Prachtlamas und erste Vorsitzende von Prachtlamas e.V. interviewt. Auf Youtube hat das Magazin einen eigenen Kanal: enorm tv.
Sehen Sie hier das Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=Pnc4M0aFM1o
.

Der vision summit ist ein Kongress, bei dem es um nachhaltiges und soziales Business und Unternehmertum geht. Neben Vorträgen und Workshops geht es hier vor allem um einen regen Austausch zwischen Sozialunternehmern/innen und anderen Akteuren ökologischen, sozialen und engagierten Wirtschaftens.

Das Team von Prachtlamas war natürlich ebenfalls dort in Potsdam und konnte viele Gespräche führen und Anregungen austauschen. Neben dem therapeutischen und pädagogischen Angeboten hat Prachtlamas auch darüber hinaus das Ziel, ökologisch und sozial nachhaltig zu wirtschaften.

24. Mai 2011, Kategorie Aktuelles, Business, Videos

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de