Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Meditative Lamawanderung – mit allen Sinnen erleben – Rückbesinnung auf das eigene Tempo

Entspannt wie ein Lama? Meditativ mit allen Sinnen genießen

Wann waren Sie das letzte Mal so entspannt wie Lama Caruso auf dem Bild?
Lamas werden seit ca. 3000 Jahren als Lastenträger eingesetzt. In dieser Zeit haben sie gelernt, ihre Kräfte gut einzuteilen, zu entspannen und das Leben zu genießen.

Lassen Sie sich von diesen Entspannungs-Experten inspirieren. Ohne Hektik und Stress wandern wir mit den Lamas an der Seite bis zum Gipfel – und genießen dort oben die Aussicht.

Mit Prachtlamas von beschleunigter zu entschleunigter Zeit mit Entspannung und Freude

Unter Hochdruck arbeiten, Zeitdruck aushalten, Termine einhalten und immer up-to-date sein, das wird täglich von uns gefordert.

Wir leben kaum noch oder komplett gar nicht mehr nach unserem eigenen, persönlichen Zeitrhythmus. Das ist eine Ursache für viele Beschwerden und sog. Zivilisationskrankheiten und kann schließlich ein Auslösefaktor für Burnout sein.

Dies alles geht häufig im Arbeitsalltag unter und bringt uns manchmal gehörig „aus dem Tritt“. Da braucht es immer mal wieder Impulse, um dem etwas entgegen setzen zu können und um Kraft und Inspiration zu schöpfen.
.

Eine Lamawanderung zum Entspannen

Unsere Wanderungen mit den Lamas – besonders die meditativen Lamawanderungen – regen dazu an, den eigenen Rythmus (wieder) zu finden und bei sich selbst anzukommen.

Der Wert unserer Lama-Veranstaltungen liegt genau darin: Zeit haben und zu genießen; etwas Neues, Ungewöhnliches tun und im positiven, entspannten Sinn angeregt zu werden; sich zu spüren; über einen achtsamen Umgang mit den Lamas auch Impulse für einen achtsameren Umgang mit sich selbst (wieder-) zu gewinnen.
.

Termine:

HeartMath-Seminare zur Stressbewältigung (mit und ohne Lamas)

Mehr Informationen über die Stressbewältigungs-Seminare und -Coachings finden Sie unter http://intelligenzdesherzens.de/

14. September 2012, Kategorie Aktuelles, Business, Freizeit, Therapie

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de