Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Verkaufsaktion „Lama Dancer braucht Hilfe“ erweitert: T-Shirt, Tassen, Kappe

* Ein letztes Mal verlängert bis zum 31.01.2013! *


*Hilfe für Dancer-Verkaufsaktin II* *NEU*
Wir haben in unser Merchandising-Regal geschaut und alles, was noch drin ist, herausgeholt und für unsere *Hilfe für Dancer*-Aktion gespendet.

Für alle, die weiter entfernt wohnen und dennoch Dancer unterstützen möchten, bieten wir folgende Artikel an:


Unser persönlicher Bonus:Porto und Verpackung übernehmen wir privat.

Unsere Bankverbindung:Prachtlamas, Sparkasse Westmünsterland, BLZ 401 545 30, Konto 350 540 14
IBAN: DE43 4015 4530 0035 0540 14 Swift-BIC: WELADE3WXXX

Verwendungszweck:“Lama Dancer braucht Hilfe”

*Wichtig:*Bitte mailen Sie uns Ihre Anschrift für den Versand, vielen Dank.

*Was hat es mit der „Hilfe für Dancer“-Aktion auf sich?*
Wer es noch nicht mibekommen hat: Unser Lama Dancer war lebensbedrohlich krank. Er musste kurz vor Weihnachten zweimal operiert werden, die erste OP war eine Notoperation. Er hat es soweit bis jetzt sehr gut überstanden und erholt sich ganz gut.

Am 18. Januar muss er nocheinmal für ein paar Tage in die Tierklinik zur Nachuntersuchung, Fäden ziehen und er der Katheter wird entfernt. Das ist dann noch einmal etwas heikel, aber wir sind wohlgemut.

Wir haben uns sehr für das Überleben von Dancer eingesetzt und alles machbare für ihn getan. Dadurch waren wir im richtigen Moment bei ihm und konnten reagieren. Das und das Glück, dass der richtige Arzt anwesend war und sofort operieren konnte sowie sein medizinisches Geschick, haben Dancers Chancen erhöht.

Natürlich kommen jetzt auf uns sehr hohe Kosten zu. Deshalb haben wir unsere Verkaufsaktion „Lama Dancer braucht Hilfe“ ins Leben gerufen. Neben Gutscheinen für Lama-Veranstaltungen, die wir ehrenamtlich durchführen und Patenschaften kommen nun auch die folgenden Angebote Dancer vollständig zu Gute.

Wir freuen uns über rege Beteiligung mit Bestellungen. Das würde uns für Dancer sehr freuen, vielen Dank.

7. Januar 2013, Kategorie Aktuelles, Freizeit

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de