Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Beate Pracht im WDR-Fernsehen: Live bei Hier und Heute

Diesmal ist die Prachtlamas-Gründerin Beate Pracht nicht wegen ihrer Arbeit mit den Lamas im Fernsehen, sondern sie hat eine ganz andere Geschichte zu erzählen:
Wie ihre Mischlingshündin Luna in einer Zeit der Veränderung zu ihr fand und damit einem Leben im Tierheim entronn. Und man sieht, wie gut Luna sich mit Lama Caruso und den anderen Lamas versteht. Der Auftritt wurde live im WDR-Fernsehen bei „Hier und Heute“ und auch auf fb gesendet. Jetzt hier anschauen:

Ja, so locker und entspannt war die Atmosphäre im Studio für Luna. Da hat sie glatt einiges verpennt… Bei der Probe war sie noch ganz wach und hat sich alles in Ruhe genau angeschaut und jeden mit einem Schwanzwedeln begrüßt.

Danke auch an das ganze WDR-Team (Maske, Autorin, Filmcrew, Bühnenaufbau, Gästebetreuung, etc.) und an die Moderatorin Anne Willmes, die auch Luna so freundlich und mit viel Herz beachtet und behandelt haben. Danke!

3. August 2018, Kategorie Aktuelles, Videos

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de