Suchen

Kategorien

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Ab sofort: Wir dürfen wieder loslegen! Unsere Lamawanderungen starten wieder! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lamawanderungen im Gesundheitspark Nienhausen Gelsenkirchen bei den Prachtlamas, Beate PrachtGerade hat uns die Nachricht erreicht: Ab sofort dürfen wir wieder Lama-wandern!

Wir haben soeben die gute Nachricht erhalten, dass wir ab sofort wieder unsere Spaziergänge mit unseren prächtigen 4 Lamas wieder aufnehmen dürfen!

Dies natürlich unter Einhaltung der Hygienebestimmungen. Das bedeutet wir bitten um Einhaltung der Abstände zwischen Fremden von 1,5m untereinander. Platz genug ist da – und wir tun unsere übrigstes dazu.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die erste Lamawanderung ist eine Lama-Park-Wanderung am Samstag, 14:00 Uhr. Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort entgegen.

Die Lama-Erlebnisstunden werden wir parallel noch eine Weile zusätzlich anbieten – für alle, die uns im kleineren Rahmen unterstützen möchten.

Für uns ist es wie ein Neustart, da in den letzten 2 Monaten keine Lamawanderungen stattfinden konnten – und daher auch keine Anmeldungen bei uns eingegangen sind.

Wir freuen uns über Anfragen und auf Ihren Besuch!

Tel: 0

11. Mai 2020, Kategorie Aktuelles, Business, Freizeit, Therapie

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de