Suchen

Menü

Twitter

Weitere Lamafotos

Weitere Fotos sehen Sie in unseren Fotogalerien und auf unserem Flickr-Account.

Auszeichnungen

Soul@Work Challenge – Award für Beate Pracht 2015

Ehrung durch Katharina Maehrlein und Heike Drechsler - Beate Pracht mit "Soul@Work Challenge" Award 2015 ausgezeichnet

Ehrung durch Katharina Maehrlein und Heike Drechsler – Beate Pracht wurde mit dem „Soul@Work-Challenge 2015“ Award für ihr Engagement für psychische Gesundheit am Arbeitsplatz. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Soul@Work-Kongresses im Kloster Eltville bei Frankfurt durch die Olympiasiegerin Heike Drechsler feierlich überreicht.

2014: Auszeichnung „gesund in nrw“ in der Sonderkategorie „Originalität“

Auszeichnung "gesund in nrw" des Landes NRW, Prachtlamas ist Gewinner in der Sonderkategorie "Originalität"Beate Pracht und Andrea Eikelmann von „Prachtlamas“ wurden 2014 vom Wirtschaftsminister des Landes NRW, Herr Garrelt Duin, für das gesundheitstouristische Angebot „Kein Stress mit dem Stress – Entspannung lernen vom Lama“ ausgezeichnet. Dieses Angebot entspricht dem neu erschienenen „Leitfaden für Prävention“.

2011: Gewinner beim Social Impact Wettbewerb

Logo vom Social Impact Business- Wettbewerb 2011, Augezeichnete: PrachtlamasDie Gewinner wurden im Rahmen des Social Impact Wettbewerbes 2011 ermittelt. So wurde das Team von Prachtlamas in Berlin für die „besonders innovative Geschäftsidee im Bereich Social Entrepreneurship“ (Sozial-Unternehmertum) ausgezeichnet.

Gewinner beim Internationalen Benchmark Award „Medizinwirtschaft“ 2010

Das Team Prachtlamas erreichte den 3. Platz beim Benchmark Award 2010Das Team Prachtlamas erreicht den 3. Platz beim Internationalen Benchmark Award „Medizinwirtschaft“ 2010.

Internationaler Trainingspreis des BDVT 2009 in Silber

Beate Pracht und Andrea Eikelmann (Prachtlamas) werden mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis 2009 in Silber durch den BDVT ausgezeichnetDas Team Prachtlamas ist mit dem Seminarkonzept „Praxistag Führung (mit Lamas als Medium) – Stressbewältigung als wichtigste Führungsaufgabe“ mit dem internationalen deutschen Trainingspreis 2009 in silber ausgezeichnet worden.
Damit gehört dieses Seminarkonzept zu den 20 bestbewertesten Konzepten des BDVT (Bundesverband deutscher Verkaufsförderer und Trainer) im Jahr 2009.

Preisträger beim Mittelstandsprogramm 2009

Beate Pracht ist Preisträger beim Mittelstandsprogramm 2009Mit dem Mittelstandsprogramm soll die Wettbewerbsfähigkeit von kleinen und mittelständischen Unternehmen gefördert werden. Das Unternehmen Prachtlamas ist 2009 als Preisträger des Mittelstandsprogramms ausgezeichnet worden.

Essener Gründerpreis für die beste gesundheitswirtschaftliche Dienstleistung

Prachtlamas ausgezeichnet mit dem Sonderpreis Essener Gründerpreis 2008Der Sonderpreis „Essener Gründerpreis 2008“ ging an „Prachtlamas“! Damit wurde das Unternehmen Prachtlamas für die beste gesundheitswirtschaftliche Dienstleistung bei der feierlichen Preisverleihung in der Philharmonie Essen ausgezeichnet.

Top 10-Platzierung „Medizinwirtschaft“

Prämierung: Beate Pracht ist unter den Top 10 beim bundesweiten Businessplanwettbewerb MedizinwirtschaftDas Team von „Prachtlamas“, Beate Pracht und Andrea Eikelmann, ist unter die TOP 10 des bundesweiten Businessplanwettbewerbs „Medizinwirtschaft“, Phase 1 und 2, 2008 gekommen.

Beate Pracht erhält den Unternehmerinnenbrief des Landes NRW

Beate Pracht mit dem Unternehmerinnenbrief 2007 des Landes NRW ausgezeichnetDie Gelsenkirchener Bürgermeisterin Frau Preuß überreichte Beate Pracht, Gründerin von „Prachtlamas“ im November 2007 den Unternehmerinnenbrief des Landes Nordrhein Westfalen.

Kontakt

Prachtlamas,
Beate Pracht

Veranstaltungsort
Prachtlamas-Begegnungswiese an der Kinderburg im Gesundheitspark Nienhausen (ehem. Revierpark)
Feldmarkstr. 209
45883 Gelsenkirchen

Postanschrift
Michaelstr. 9,
48734 Reken

Fon: 02864. 884 681
Fax: 02864. 884 967 1
Mobil: 0176. 660 161 30
E-Mail: info (at) prachtlamas.de